Freie Trauung

Ihr habt Euch entschieden zu heiraten und möchtet Eure Hochzeit mit einer Freien Trauung abrunden?

 

Dann seid Ihr bei mir richtig!

Ich gestalte Eure Trauung individuell, auf Eure Bedürfnisse und Euch als Paar zugeschnitten.

 

Ich lasse Eure Liebe zueinander in meinen Worten aufleben.

 

Mit Feingefühl, Empathie und viel Herzblut gestalte ich mit Euch Eure Hochzeit so, dass es EUER schönster Tag wird.

 

Durch das Einbinden von Freunden und Familie wird eine Hochzeit höchst persönlich.


Hochzeit im Ausland

Wenn Ihr eine Hochzeit im Ausland plant, im sonnigen Süden, an Eurem Traumstrand oder in den Bergen, begleite ich Euch gerne.

Gemeinsam planen wir Eure Traumhochzeit an Eurem Traumort.

Sprecht mich an, ich stelle Euch hierfür ein individuelles Angebot.

Jubiläum, Eheversprechen erneuern


Man kann sich nie oft genug sagen, wie sehr man einander liebt. Ob zur grünen Hochzeit, zum ersten Hochzeitstag, Silberhochzeit oder zwischendurch.

Vielleicht blieb auch bei der Standesamtlichen Hochzeit das große Fest aus, weil es gerade nicht passte oder Corona es nicht zu ließ.
Das man auch weiterhin bereit ist ein Leben miteinander zu teilen ist immer eine große Feier wert.
Ich begleite Euch gerne bei Eurer Freien Trauung.



Ich berate Euch gerne in einem persönlichen, unverbindlichen Gespräch über die vielfältigen Möglichkeiten einer Hochzeit/ Freien Trauung.

Mein Ziel ist es Herzen höher schlagen zu lassen.