Live Musik und Live Gesang

Live Musik ist während einer Freien Trauung zwar kein muss, gibt der Trauung aber definitiv noch einen weiteren Gänsehaut Moment. 

Es ist auch immer wieder schön, wenn Euch ein Lied sehr wichtig ist, dieses Lied sowohl in meiner Rede für Euch aufleben zu lassen, als auch passend in der Rede dieses Lied Live zu hören, so ist in Absprache mit den Musikern die Freie Trauung ein großer Gänsehaut Moment.

An diese Trauung erinnert nicht nur ich Euch später noch gerne, sondern auch Eure Gäste.

 

Natürlich gibt es unzählige gute Musiker, wenn Ihr Interesse habt, sprecht mich an, ich kann Euch viele Empfehlen.

Hier ein kleiner Auszug, von Musikern, mit denen ich sehr gerne zusammen arbeite:

Andrea - Maria

Mit Andrea-Maria Schroeter habe ich eine unglaublich talentierte Sängerin kennengelernt. Sie lebt für die Musik und das hört man in jedem Ton.

Gemeinsam waren wir schon auf einigen Hochzeiten als "Dienstleister" tätig und hatten unglaubliche Freude daran ein Gegenstück zur eigenen Leidenschaft zur Hochzeit gefunden zu haben.

In Ihrem Repertoire hat sie sowohl die bekannten und beliebten Lieder, aber auch eigene Lieder und Texte.

Eine umwerfend tolle Sängerin!

Kontakt zu Andrea-Maria

Andrea-Maria Schroeter

Leberstraße 18

47178 Duisburg

Telefon: 0163 6741253

 

Hier geht es zu ihrer Webseite:

www.andrea-maria.de


Honigmut

HonigMut – Melina „Die Honigsüße“ &  Nando – „Der Mutige“

Seit August 2015 sind sie als Singer-/Songwriter & Cover Duo zu hören und zu sehen. Mit ihren eigenen Liedern, die meist von der Liebe und Gefühlen handeln, treffen sie direkt ins Herz.

Darüber hinaus auch mit Coverstücken in Eigeninterpretation -passend auf einander abgestimmt.

Die perfekte Ergänzung zu ihren kraftvollen und gefühlvollen Stimmen sind u.a. Patrick Honzig an der Cajon/Percussion und Rudolf F. Nauhauser am Saxophon. Für jeden Anlass -z.B. Hochzeit, Sektempfang, oder sonstige Feierlichkeiten- etwas Besonderes und individuell buchbar.

 

Ich konnte mich bereits selbst davon überzeugen, wie schnell sich HonigMut in die Herzen der Zuhörer singt. Die perfekte Ergänzung zu einer einfach traumhaften Hochzeit.

 

Kontakt zu HonigMut

HonigMut Fuhrmann & Andreas GbR

Tel. 02351 5581536

 

www.facebook.de/honigmut

 

Hier geht es zur Webseite:

www.honigmut.de