Hundewicker Bahnhof

Der Hundewicker Bahnhof ist eine ideale Adresse für eine Freie Trauung. Die Wiese direkt vor dem Saal bietet ausreichend Platz für eine Freie Trauung unter freiem Himmel.

Im schützendnen Schatten der Bäume ist die Freie Trauung sogar im Hochsommer angenehm.

Auch für die spätere Feier bleibt im Hundwicker Bahnhof kein Wunsch offen.


Kontakt zum Hundewicker Bahnhof

Hundewicker Bahnhof

Eschlohn 25 

46354 Südlohn

02563 9693520

 

Hier geht´s zur Facebook-Webseite


Confideum, Landhotel Voshövel

In dieser traumhaften Location habe ich schon viele standesamtliche Trauungen vollzogen.

Auch für Freie Trauungen ist das Confideum genau der richtige Ort.

Durch den Stil einer Kapelle lässt dieser Ort ein jedes Herz höher schlagen.

In Kombination mit einem traumhaften Hotel und Restaurant lässt sich hier eine komplette Hochzeit feiern, ohne mit der Gesellschaft den Ort wechseln zu müssen.

Das Confideum bietet Platz für 54 Personen, ich habe aber auch schon Trauungen mit über 100 Personen gehabt, hier ist einfach alles möglich.

Kontakt zum Confideum


Landhotel Voshövel

Am Voshövel 1

46514 Schermbeck 

 

Hier geht es zur Webseite:

Confideum



Landhaus Wortelkamp

Das Landhaus Wortelkamp ist eine Location in der ich immer wieder gerne bin.

Ein wunderschöner, top gepflegter Garten direkt am Festsaal.

Hier macht eine Freie Trauung jedes Mal aufs neue Spaß, denn es ist wirklich schön.

Dadurch, dass ich immer wieder hier eine Trauung habe, kennt Frau Schneider auch mich und meine Art zu trauen, so dass auch hier alles Hand in Hand läuft.

Kontakt zum Landhaus Wortelkamp:

 

 

Landhaus Wortelkamp

Weseler Straße 99

46514 Schermbeck-Damm

Telefon: 02858 / 6046

 

Hier geht´s zur Webseite:

www.landhaus-wortelkamp.de



Haus Deichgraf

Ich durfte mich bereits selbst davon überzeugen, dass das Haus Deichgraf für eine Freie Trauung eine sehr empfehlenswerte Adresse ist.

 

Im Herzen von Düsseldorf erlebt man hier Idylle pur. Mit Blick auf den See .... und wenn man Glück hat, schwimmt der Schwan beim JA-Wort durchs Bild (wie bei meiner letzten Trauung hier)!

 

Auch die anschließende Feier lässt keine Wünsche offen.

Kontakt zum Haus Deichgraf

Haus Deichgraf - Düsseldorf -

Siegburger Str. 161

40591  Düsseldorf 

 

 

Hier geht es zur Webseite:

Haus Deichgraf



Hecheltjen´s Hof

Im Juli 2019 durfte ich eine Freie Trauung auf der Wiese von Hecheltjen´s Hof leiten.

Hier blieb kein Wunsch offen.

Die Wiese, ruhig gelegen, Traumhaft schön.

Unter der dazu buchbaren Pagode fanden über 100 Gäste auch in diesem heißen Sommer einen Platz im Schatten.

Auch die anschließende Feier in der Festscheune wurde perfekt organisiert. Der perfekte Ort für den perfekten Tag.

Kontakt zu Hecheltjen´s Hof

Hecheltjen´s Hof

Isseltalweg 9

46499 Hamminkeln

 

Hier geht´s zur Webseite:

www.hecheltjenshof.de



Impressionen